Über uns


Im Jahr 1997 wurde die TAMO Dance Company von Eliane Stöckli-Lichtsteiner gegründet. Basierend auf den beiden Tanzstilen Jazz und Modern wurde ein erstes abwechslungsreiches Showprogramm choreografiert.

Die ersten gelungenen Auftritte bildeten den Startschuss für zahlreiche weitere Engagements im Rahmen verschiedenster Anlässe. Die TAMO konnte Bühnenerfahrung sammeln und sich in der Region einen Namen machen. Dies zog sich über die Jahre mit viel Herzblut und Leidenschaft weiter.

Im Sommer 2015 legte die TAMO Dance Company eine künstlerische Pause ein. Im August 2016 konnte die Showtanzgruppe mit vereinten Kräften wieder auf die Beine gestellt werden.

Seither sind wir voller Elan und mit riesiger Tanzbegeisterung zurück auf der Tanzfläche. Das Team – bestehend aus acht Tänzerinnen aus dem Raum Luzern – zeigt seit Sommer 2017 ihr mitreissendes Showprogramm an diversen Events. Die 25 Minuten Showprogramm umfassen sowohl wiederaufgelebte Choreografien aus der TAMO Historie, als auch neu einstudierte Sequenzen in diversen Tanzstilen.

Wir freuen uns auf Euch!